Sport- und Kulturwoche in Millstatt am Millstättersee

Klassen: 5A/5B des ORG Deutsch-Wagram (14.6. – 18.6. 2010)

Leiterin: Mag. Claudia Edhofer

Begleitung: Mag. Stefan Strohmaier und Mag. Ulrike Hofer

Mit Vorfreude, guter Laune, viel Spannung und natürlich großer Erwartungshaltung machten sich die SchülerInnen und ProfessorInnen der fünften Klassen am Montag, dem 14. Juni auf nach Millstatt.

Im Mittelpunkt der Projektwoche standen natürlich sportliche Aktivitäten, aber auch etwas Kultur (Führung durch Millstatt) durfte nicht fehlen. Selbst das schlechte Wetter vermochte die Stimmung nicht zu trüben. Alle erwiesen sich als wettertauglich und so hielten uns auch heftige Regenfälle nicht davon ab, im Millstättersee zu schwimmen und zu surfen, mit dem Mountainbike durch den Wald zu radeln oder die schöne Landschaft wandernd zu erkunden. Diese Woche – gelungen und reich an gesammelten Erfahrungen- wird den SchülerInnen und ProfessorInnen noch lange in guter Erinnerung bleiben. (Mag. Ulrike Hofer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.