Das Volkshaus platzte aus allen Nähten

1. Schulball des ORG Deutsch-Wagram war ein riesengroßer Erfolg

In kürzester Zeit war der 1. Schulball des ORG restlos ausverkauft. Wenige Tage nach Beginn des Kartenvorverkaufs konnten weder Wünsche bezüglich Eintrittskarten noch Tischreservierungen mehr entgegen genommen werden.

Der enorme Eifer, mit dem die Schülerinnen und Schüler in den letzten Wochen am Werk waren, sowie die große Unterstützung der Eltern und der Lehrerinnen und Lehrer in der Vorbereitungszeit bzw. am Ballabend zeigten ihre erhoffte Wirkung. Die sehr familiäre Atmosphäre trug zusätzlich dazu bei, dass es für alle eine unvergessliche Ballnacht wurde.

Dementsprechend zufrieden war der neue Schulleiter, Mag. Breitegger, mit dem Ablauf dieser einzigerartigen Ballnacht und würdigte die Leistung seiner Kollegin Mag. Edhofer, die für die Organisation verantwortlich zeichnete.

Man kann sich also bereits jetzt schon auf eine Wiederholung dieser Veranstaltung im nächsten Schuljahr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.