Gesangscoaching für Vortragsabend

Am Dienstag, den 24.4.2012 konnten die zehn Vokalisten der 5.Klassen des BORG die besondere Betreuung durch einen professionellen Sänger genießen.

Nachdem der gemeinsame Vorspielabend der Instrumental- und Vokalklassen am Donnerstag, den 10.5. über die Bühne gehen wird, holten sich unsere Sängerinnen und Sänger diesen Input der besonderen Art. Florian Resetarits absolviert eine klassische Gesangsausbildung und singt im Moment vor allem Operette und Musical.

Am 7. und 8. Mai ist er wieder bei uns zu Gast, um auch mit der 6A ein Chorstück zu erarbeiten und den Vortragsstücken der Sängerinnen und Sänger für den bevorstehenden Auftritt noch einen letzten Schliff zu geben.

Die verstärkte Arbeit mit professionellen Künstlern wird durch die finanzielle Unterstützung von Kulturkontakt Austria möglich gemacht.

 

Mag. Ulrike Gärber

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.