Neues Schülervertreterteam im BORG Deutsch-Wagram

Am 25. September 2012 konnten die Schülerinnen und Schüler des BORG Deutsch-Wagram ihre SchülervertreterInnen wählen. Die neue Schulsprecherin ist Tanja Dworschak, ihre StellvertreterInnen sind Martin Demmer und Petra Victorin; alle drei SchülervertreterInnen besuchen derzeit die 7. Klasse des BORG Deutsch-Wagram.

Nachdem die neu gewählten SchulsprecherInnen ihre Wahl angenommen hatten, beglückwünschte sie Dir. Mag. Breitegger zu ihrer Wahl und dankte ihnen für ihre Bereitschaft, sich für die Belange der Schülerinnen und Schüler unserer Schule einzusetzen. Weiters betonte Dir. Breitegger, dass die Schülervertretung als Teil der Schulpartnerschaft eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe sei. Dir. Breitegger und das gesamte Lehrerteam wünschen den neu gewählten SchülervertreterInnen viel Freude und Erfolg im kommenden Schuljahr 2012/13!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.