Exkursion ins Architekturzentrum

 

HP 1 (500x375)

Gemeinsam mit Fr.Prof. Kiss und Fr. Prof. Scheucher durften die 6. Klassen an einer Exkursion im “Architekturzentrum” im Museumsquartier teilnehmen .

An einem schönen , sonnigen Tag ließen sich neben der Ausstellung auch Übungen zur Perspektivzeichnung an der frischen Luft zeitlich unterbringen . In der Ausstellung , durch welche die Schüler eine interessante Führung erhielten, wurde die Architekturgeschichte Wien’s näher präsentiert. Sowohl politische, als auch historische Einflüsse in der Architekturgeschichte Wien’s wurden eindrucksvoll präsentiert. Und nach einer Exkursion voller neu gewonnener Eindrücke und Erkenntnisse wurden den Schülern noch ein paar Minuten Zeit gegönnt um sich kulinarisch bei McDonalds zu versorgen oder bei traumhaftem Wetter einen Kaffee zu genießen.

Nick Blaschitz, 6C

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.