Schulbeachcup 2014 – Landesfinale Oberstufe

Aufgrund der tollen Leistungen konnte sich unser Beachvolleyballteam für das Landesfinale Niederösterreich, das am 5. Juni 2014 in Wr. Neudorf stattfand, qualifizieren.

DSC02584

Nach einigen hart umkämpften Spielen musste sich das Beachvolleyballteam des BORG Deutsch-Wagram letztlich doch knapp geschlagen geben und schied in der Vorrunde aus. Highlight des Tages war dann der großartige Sieg über den Gruppendritten, mit dem unser Team einer hervorragenden Saison 2013/14 einen würdigen Abschluss bescherte.

 

Das Beachvolleyballteam des BORG Deutsch-Wagram bestehend aus

 

Andjela Pejic, 7A

Katharina Piel, 7B

Carina Storzer, 7C

Elias Kühn, 7B

Sandro Eggenberger, 5C

Marcel Fink, 5C

freut sich schon auf die nächste Saison des Beachvolleyballcups Oberstufe des Landes Niederösterreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.