Wir sind versilbert!

Am 14. März 2018 wurde in der Jubiläumshalle in Biedermannsdorf das Schulsportgütesiegel in Bronze, Silber und Gold durch Landesrätin Petra Bohuslav, Bildungsdirektor Johann Heuras und Fachinspektor Gerhard Angerer verliehen.

Im Rahmen dieses Events wurden wir mit dem Schulsportgütesiegel in Silber ausgezeichnet, wobei nur die sportlichen Aktivitäten vor Einführung des Sportzweigs als Bewertungsgrundlage herangezogen wurden.

Für das Rahmenprogramm bei der Verleihung wurden Sophie, Lena, Laura und Livia aus der 5D engagiert, die mit zwei Showjumping-Auftritten das Publikum begeisterten.

“Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, weil sie eine Wertschätzung unserer Arbeit im Sport- und Gesundheitsbereich ist. Durch die Einführung des Sportzweigs hoffe ich, dass wir es in den nächsten Jahren zum Schulsportgütesiegel in Gold schaffen werden”, sagt Mag. Claudia Edhofer, Fachkoordinatorin für Bewegung und Sport.

Für weitere Informationen siehe https://www.schulsportinfo.at/home/.

Schulsportgütesiegel