Ultimate Frisbee – 2. Platz in Niederösterreich!

Wie jedes Jahr erfreute sich der Ultimate Frisbee Schulcup großer Beliebtheit. Knapp 50 Schülerinnen und Schüler fuhren am Mittwoch, den 23.5.2018, bei traumhaftem Wetter zu diesem Event nach Klosterneuburg. Am Niederösterreichischen Schulcup nahmen insgesamt rund 20 Teams teil. Im Pool der 6. und 7. Klassen erreichten wir mit unserem Team namens „Hot Shots“ den 2. Platz und freuen uns somit über den Vizelandesmeistertitel.

Alle weiteren Teams konnten sich auf Grund der fehlenden Erfahrung noch nicht auf den vorderen Plätzen klassieren, sie konnten aber jede Menge Motivation und positive Energie für das nächste Jahr mitnehmen.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu den hervorragenden Leistungen und freuen uns über dieses sehr gelungene Event.

Mag. Claudia Edhofer

Ultimate Frisbee