2. Platz beim Kunstwettbewerb WeihnARTlich

Unter dem Motto “WeihnARTlich – Kunst trifft Weihnacht – Weihnachtspost Wettbewerb” fand auch heuer wieder der Weihnachtspostkarten-Wettbewerb der Bildungsdirektion für Niederösterreich statt. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler nahmen mit einer Vielfalt stimmungsvoller Werke daran teil. 

Bereits zum zweiten Mal konnte eine Schülerin des BORG Deutsch-Wagram die Jury mit ihrer Arbeit überzeugen. 

Die Zeichnung von Jana Sokoll aus der 6b erreichte den zweiten Platz in der Kategorie Sekundarstufe ll. 

Die Bildungsdirektion gratulierte den Preisträgerinnen und Preisträgern im Rahmen einer Ehrung, die dieses Jahr online stattfand.

Unter den angeführten Link können die Werke betrachtet werden.

https://www.bildung-noe.gv.at/Schule-und-Unterricht/Bildnerische-Erziehung/Kunstwettbewerb-WeihnARTlich1/Kategorie—Sekundarstufe-II.html

MMag. Manuela Kiss