Aktion Christkindlbriefe

Weihnachtskekse, Adventkränze, Punsch und Weihnachtslieder – vergangenes Wochenende hat der Advent begonnen und in ein paar Wochen feiern wir Weihnachten. Vielleicht haben die einen oder die anderen schon überlegt, was sie sich zu Weihnachten wünschen – ein neues Handy oder doch ein MacBook? Viele von uns werden auch dieses Jahr unter dem Christbaum eine Menge Geschenke finden. Nicht alle Kinder in Österreich haben es so gut. Die Caritas Österreich sammelt die Briefe ans Christkind ein und mit der Hilfe von Freiwilligen wird Kindern in Kinderheimen ein Weihnachtswunsch erfüllt. Die Schülerinnen und Schüler des BORG Deutsch-Wagram haben dieses Jahr 14 Kindern Weihnachtsgeschenke gemacht.

Von Kuscheltier über Puppenküche bis Fußballtor war alles dabei. DANKE für eure Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit!

Das Schulsprecherteam