Schulsprecherteam Schuljahr 2015/16

Am 05. Oktober 2015 konnten die Schülerinnen und Schüler des BORG Deutsch-Wagram ihre Schülervertreterinnen und Schülervertreter wählen. Der neue Schulsprecher ist Alexander Klein (7C), seine StellvertreterInnen sind Anna Marek (7A) und Florian Schweitzer (6A).

Nachdem die neu gewählten SchulsprecherInnen ihre Wahl angenommen hatten, beglückwünschte sie Dir. Mag. Breitegger und dankte ihnen für ihre Bereitschaft, sich für die Belange der Schülerinnen und Schüler unserer Schule einzusetzen. Weiters betonte Dir. Breitegger, dass die Schülervertretung als Teil der Schulpartnerschaft eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe sei. Dir. Breitegger und das gesamte Lehrerteam wünschen den neu gewählten SchülervertreterInnen viel Freude und Erfolg im kommenden Schuljahr 2015/16!