Stefanie Platt als „Schülerin des Jahres“ ausgezeichnet

Der Seminar- und Konferenzanbieter imh schrieb Anfang des Jahres den „Assistant of the Year“-Award aus, um die Assistenten der österreichischen Führungskräfte ins Rampenlicht zu holen und für ihre besonderen Leistungen zu würdigen.

Mag. Martin Sturc, Klassenvorstand der 7A, schickte mit einer „out-of-box“-Nominierung die Klassensprecherin Stefanie Platt ins Rennen. „Steffi unterstützt mich bei zahlreichen organisatorischen Angelegenheiten und arbeitet dabei immer sehr verlässlich, gewissenhaft und ergebnisorientiert. Zudem schätze ich ihre hohe Leistungsbereitschaft bei Veranstaltungen, wie dem Tag der offenen Tür, dem Schulball oder diversen Schulpräsentationen, die zum Teil auch am Nachmittag oder Abend stattfinden. Mit der Nominierung wollte ich meine Anerkennung und Wertschätzung zum Ausdruck bringen“, so Sturc.

Der Titel „Assistant of the Year“ ging zwar an Petra Pichler (Executive Assistant der Magna International Europe GmbH), doch die Jury rund um imh Geschäftsführer Mag. Manfred Hämmerle war von der Einreichung und insbesondere dem Engagement von Stefanie derart begeistert,dass er mit dem Award zur „Schülerin des Jahres“ eine neue Kategorie eröffnete. Neben Herrn Direktor Mag. Breitegger gratulierte auch Landesschulinspektorin Brigitte Wöhrer herzlich zu dieser Auszeichnung.