Jugend-Faustball-Europapokal

Es gibt Neuigkeiten im Sportbereich: Unsere Schülerin Lina van Sint Maartensdijk (8d) hat am Jugend-Faustball-Europapokal teilgenommen. 😊

Das NÖ U18 Team weiblich konnte beim Turnier in Kellinghusen in Norddeutschland am ersten Tag den 2. Platz in der Gruppe erreichen und so am Sonntag um Platz 1.-6. von 15 Mannschaften mitspielen.

Leider verloren sie jedoch das entscheidende Spiel um die Plätze 1-3 mit 13 zu 15 und mussten sich letztendlich mit Platz 6 von insgesamt 15 zufriedengeben.

Es war eine anstrengende An- und Abreise mit dem Bus (16 Stunden), aber es waren auch sehr sportlich und freundschaftlich geprägte Tage, die ich nicht vergessen werde.

Lina van Sint Maartensdijk

Wir gratulieren Lina zu der guten Leistung und freuen uns, so eine motivierte und talentierte Sportlerin an unserer Schule zu haben!