Kooperation BORG – ‚bodyfrech‘ Kampfkunstschule und Gesundheitsförderung

Das Gymnasium hat einen neuen wichtigen Partner für den Gesundheitsförderungsschwerpunkt der Schule gewonnen: ‚bodyfrech‘. Rainer Grill – der Leiter von bodyfrech (www.bodyfrech.at) – und das BORG kooperieren um das gemeinsame Interesse an der Förderung der Gesundheit und der Fitness für eine breite Bevölkerung zu forcieren.

Bodyfrech ist ein neuer Verein mit Sitz in Deutsch-Wagram. Bodyfrech bietet zum einen im Bereich Kampfkunst verschiedene Kurse an und zum anderen im Bereich Gesundheitsförderung: Im Kurs ‚Personal Training in der Gruppe‘ können Vereinsmitglieder etwas für ihren Körper und Geist selbst tun. Es gibt zurzeit in Österreich noch wenig Angebote in der professionellen Gesundheitsförderung durch sportwissenschaftlich ausgebildete Leute. Dies soll zu sehr günstigen Konditionen im Verein bodyfrech nun möglich sein. Die Vision von bodyfrech ist: Durch die Gewinnung von Mitgliedern ein eigenes Zentrum für professionelle Gesundheitsförderung, Fitness, Kampfkunst und einer interessanten Freizeitgestaltung aufzubauen.

Bei näherem Interesse kontaktieren Sie Rainer Grill Tel. 0676/9484101 oder web.: www.bodyfrech.at