Schulsprecherteam Schuljahr 2014/15

Am 23. September 2014 konnten die Schülerinnen und Schüler des BORG Deutsch-Wagram ihre SchülervertreterInnen wählen. Der neue Schulsprecher ist Benedikt List (7C), seine Stellvertreterinnen sind Melanie Pitzinger (8A) und Daniella Stadlbauer (7C).

Nachdem die neu gewählten SchulsprecherInnen ihre Wahl angenommen hatten, beglückwünschte sie Dir. Mag. Breitegger und dankte ihnen für ihre Bereitschaft, sich für die Belange der Schülerinnen und Schüler unserer Schule einzusetzen. Weiters betonte Dir. Breitegger, dass die Schülervertretung als Teil der Schulpartnerschaft eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe sei. Dir. Breitegger und das gesamte Lehrerteam wünschen den neu gewählten SchülervertreterInnen viel Freude und Erfolg im kommenden Schuljahr 2014/15.