Samuel Imarhiagbe (8a) ins American Football U18-Nationalteam einberufen

Samuel Imarhiagbe, Schüler der 8a-Klasse und Wide Receiver bei den Danube Dragons, wurde in das U18 American Football Nationalteam einberufen, um Österreich im Next Generation Bowl 6 zu vertreten:

Die Footballsaison 2018 in Österreich neigt sich bereits langsam dem Ende zu, doch noch bevor die Temperaturen winterlich werden, steht die Next Generation Bowl in Wien auch in diesem Jahr als Highlight zum Saisonende noch bevor. Drei spannende Spiele warten auf uns, in denen Österreichs Nachwuchsauswahlen auf internationale Top-Gegner treffen werden. Besonders dürfen wir uns heuer auf das Duell mit der U18 Frankreichs freuen. Weitere Informationen finden Sie hier!

Wir gratulieren herzlich, freuen uns, so einen erfolgreichen Athleten bei uns an der Schule zu haben und wünschen viel Erfolg für die kommenden Spiele!

Mag. Diana Altmann