Strahlende Läuferinnen beim 32. ASICS “Österreichischer Frauenlauf”

Der heurige Frauenlauf fand am 26. Mai 2019 statt und ist mit 33.000 Teilnehmerinnen aus mehr als 90 Nationen eine der größten Veranstaltungen für Frauen in ganz Europa. Elf Schülerinnen sowie drei Lehrerinnen unserer Schule, nämlich Frau Professor Altmann, Frau Professor Lang und Frau Professor Weber, ließen sich dieses stimmungsvolle Event nicht entgehen und reisten früh morgens zum Ernst-Happel-Stadion an. Bei frühsommerlichen Temperaturen begaben sich die Läuferinnen auf die 5 km lange Strecke quer durch den Praterpark, auf der sie von zahlreichen Fans und diversen musikalischen Darbietungen angespornt wurden. Das diesjährige Frauenlauf-Shirt in einem knalligen Orange ließ alle Läuferinnen besonders strahlen und erfreute sich großer Beliebtheit.

Wir gratulieren unseren Finisherinnen zu ihren Leistungen und freuen uns schon auf den nächsten Frauenlauf!

Mag. Katharina Weber